Feierliche Zeremonie zwischen 21st Centauri Lancers und FRR

von Fanjunkare Alize Brømstocken


Gestern, unter klarem, heißen Wüstenhimmel kam es in der Garnison der Centauri Lancer, die seit kurzem im Sold der Freien Republik Rasalhague stehen mit offiziellen Vertretern der Republik zu einem feierlichen Austausch eines Atlas gegen einen Mauler, wobei die Wüstensonne selbst im Schatten für Temperaturen weit jenseits der 65 ° Celsius sorgte. Zumindest war gutes Wetter. 
Anwesend waren nicht nur die stationierten 21st Centauri Lancers, die vollständig angetretenen kombinierten Garnisonsstreitkräfte, sondern ebenfalls Vertreter der Novakatzen und Duncans Demons, die uns im großen Kampf gegen die imperalen Clans zur Seite stehen. Der befreundete Clan Novakatzen trat mit einer weißen und einer schwarzen Novacat an, einem Markenzeichen dieses Clans.

Die Zeremonie begann mit einem feierlichen Einmarsch der Truppen in die Garnison, wobei die schönen rot-weißen Galamechs der 21sten in der Sonne glänzten. Es begann mit dem Einmarsch der Gastgeber, der Lanzen der ersten Drakøns der Verteidigungsstreitkräfte Rasalhagues in formalem Rasalhague-Blau mit goldglänzenden Cockpits und eleganten, roten Zierstreifen.