DER VERLAG KOPEN LEBT PRÄSENTIERT DIE NEUAUFLAGE DES 61er - BESTSELLERS:
 
 

ES GIBT EINEN GOTT---

ER WIEGT 100 TONNEN

UND TRÄGT 3 SCHWERE GAUßRIFLES
 
 








Die aktualisierte Auflage soll in der ganzen Inneren Sphäre in ungefähr 3 Monaten erscheinen und wir benötigen dazu ein neues Cover, sowohl Front als auch Backcover. Dieses soll durch ein Preisausschreiben in der gesamten Inner Sphäre ermittelt werden.

Wir rufen alle freien Bürger und Nicht-Clanner der Inneren Sphäre auf, sich daran zu beteiligen, ihre Kreativität nicht nur im Cockpit ihres bevorzugten Mechs im Kampf gegen den Abschaum aus dem Reagenzglas zu zeigen sondern auch in der Unterstützung der bildenden Kunst die unser geliebtes, freies Volk hinter den Grenzen der unbarmherzigen Siege der geballten Einsatzkräfte des Sternenbundes wider der verhassten Clanner als Unterstützung benötigt.

Den Gewinner erwartet dieser unglaublicher Preis:

2 Wochen Trainingscamp auf Tukayyid mit den Reserveeinheiten der

1st Kampflanze, Mjolnir, dem Hammer Rasalhagues.






Wollten sie nicht schon immer einmal das Stampfen eines Thanathos aus nächster Nähe hören ?

Wollten sie nicht schon immer einmal die Geschwindigkeit des Hellspawn im Cockpit erleben ?

Wollten sie nicht schon immer einmal in die Raketenlaffetten eines Catapults sehen ?
 
 

Wenn ja, dann zögern sie nicht lange, lassen sie ihrer Kreativität freien Lauf und schicken sie ihre Vorschläge digitalisiert (im beliebten JPG-Format) an diese Comstar-Relaisstation:

Kopen lebt






Jeder Teilnehmer erhält eine handsignierte Ausgabe der neuen Auflage und sein Werk wird auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir freuen uns über jede Zuschrift.
 
 
 
 

Dieses Preisauschreiben wird durch die Armee der Freien Rpublik Rasalhagues gesponsort. Zögern sie nicht, melden sie sich noch heute freiwillig, um unsere geliebte Republik vor den Feinden der Freigeburt zu schützen. Denn nur zusammen sind wir stark.
 
 

FREIHEIT FÜR RASALHAGUE.

NOW and .......

FOREVER