FILE: Ragnar "Moon" Jespersen
Nachname Jespersen
Vorname Ragnar
Geboren 15-04-3033
Familienstand ledig
Größe 185 cm
Augenfarbe Stahlblau
Haarfarbe  Blond
Eltern Leif Jespersen
Annika Jorgensson
Geschwister Erik Jespersen
Einheit 1st Drakons
Gruppe 1st Kommando Lanze "Yormungandr"
Rang Kapten
Lebenslauf 3033-3053 Aufgewachsen in der Familie Jorgensson, einer der adeligen und reichsten Familien der Republik Rasalhague
3053-3055 Beginn des Design-Studiums an der Orestes School of Fashion and Fine Arts. 
In der Familie Jespersen ist es Tradition, dass der erste Sohn Rockmusiker und der zweite Sohn Mechkrieger wird. Ragnar lehnte sich gegen diese Tradition auf und beschließt Parfum-Designer zu werden.
3055 Während seiner Debüt-Tournee wird der Planet von Eriks Band das Ziel eines kleineren Clanüberfalls. Dabei wird der Tour-Bus von einem Clan-Daishi zertreten.
Ragnar beschließt, den Tod seines Bruders zu rächen und das Leid der Zivilbevölkerung zu mildern.. Er gibt sein Studium auf und schließt sich den Rasalhague Regulars an.
3055-3056 Eil-Schulung zum Mechkrieger. Ragnars Mutter unterstützt ihn, indem sie ihm eine zusätzliche Privatausbildung durch einen desertierten Ausbilder der Wolfs Dragoner finanziert. Erste Kampfeinsätze.
3056-3057 Versetzung zu den Second Drakons. Weitere Kampfeinsätze.
3058 Ragnar fällt durch die Offiziersprüfung. 
Seine Mutter ist entsetzt.
3058-3060 Ragnars Freundin Frieda stirbt in ihrem Osiris bei einem Einsatz gegen Piraten. 
Austritt aus dem aktiven Dienst. Ragnar wendet sich der Politik zu. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit sich in der Fortschrittspartei hochzuarbeiten.
3061 Wahlprinz Magnusson erkrankt. Er tritt den Rücktritt auf Zeit an. Die Fortschrittspartei stellt für die Übergangszeit im  Riksdag den Wahlprinzen. Ragnar wird gewählt. Zusammen mit seinen Offizieren übernimmt er das militärische Kommando.
3061-3062 Regierungsarbeit. Ragnar wird ehrenhalber zum Kapten der First Drakons ernannt.