FILE: Garrett "GrimReaper" Yarwood
Nachname Yarwood
Vorname Garrett
Geboren 19.5.3030   in Sherington/New Wessex
Familienstand ledig
Größe 177 cm
Augenfarbe Blau
Haarfarbe  Blond
Gewicht 63 kg
Eltern Alvin Yarwood / Dient als Hauptmann in Comstars  87. Division
Liz Yarwood / geb.: Stainsfield
Geschwister Schwester Patricia befindet sich in der Mechkriegerausbildung auf der Universität Sandhurst auf
Terra.
Bruder Greg arbeitet als Sanitäter in den Hilfstruppen der 87. Die Familie hält der 87. Elitedivision seit
ihrer Aufstellung die Treue.
Einheit 1st Drakons
Gruppe 1st Kommando Lanze »Yormungandr«
Rang Sersjant
Lebenslauf 3052 Nach der minimal möglichen Zeit schliesst Garrett seine Mechkriegerausbildung auf der Uni Sandhurst mit Offizierspatent ab. Er übernimmt den Befehl über eine Mittelschwere Sturmlanze ebenfalls völlig Unerfahrener Soldaten in der selben Sektion wo auch sein Vater dient.
Er steuert in dieser Lanze einen orginal Sternenbund-Luchs von 2921. Im selben Jahr kommt er zu seinem ersten Kampfeinsatz auf Tukayyid. Seine Sektion wrid im Kampf nahezu völlig aufgerieben.Wie durch ein Wunder gibt es auf
ComGuard-Seite kaum Verluste an Menschen.Auch sein Vater überlebt.
Garrett wird mit ein paar anderen Guards von Nebelpardern gefangengenommen. Dort entkommt er mit einigen Mitgefangenen nach 4 Tagen. Tage später wird er wieder abgeschossen und  gefangengenommen, diesmal von den Jadefalken. Schwer verwundet kommt er erst nach dem Ende der Kämpfe auf dem Rasalhaager Planetem frei als ComGuard-Einheiten ein Gefangenenlager auflösen.
Yarwood hat nun erfahren was es heisst, bei den Clans Gefangener zu sein und sein Hass auf diese wird dadurch nur verstärkt. Besonders auf Nebelparder und Jadefalken.
  3053 Als Comstar nach Tukayyid damit beginnt in Rasalhaag starke Verteidigungsstellungen
aufzubauen ist seine Division daran beteiligt.
Der Bau von Festungsanlagen und ähnlichem soll die Clans nach dem Ende des Waffenstillstandes daran hindern weiter auf Terra vorzurücken.
  3055-59 In den Jahren nachdem sich die 87. Regelrecht eingegraben hat unternehmen die ComGuards eine Reihe von Überfällen in die Besatzungszone.In dieser Zeit verdient sich
der junge Lieutenant seinen Spitznamen "GrimReaper"!
  3060 Als sein Sektionskommandeur aus dem aktiven Dienst ausscheidet tritt ein neuer Major an
dessen Stelle der sich als Word of Blake-Befürworter entpuppt.
Er fängt an WoB-Propaganda zu verbreiten zu verbreiten und nach einigen Monaten verlässt Garrett Yarwood gegen den Willen seines Vaters Comstar in Richtung Marik-Raum um sich Blakes Wort anzuschliessen.
  3061 Er bemerkt seinen Irrtum und flüchtet nach etwa einem halben Jahr wieder. Da er sich nicht trauen kann seinem Vater in naher Zukunft wieder zu begegnen,aber seine Heimat New Wessex beschützen(New Wessex liegt unmittelbar unterhalb der FRR) will tritt er nach langem überlegen der Armee Rasalhaags bei, um einen Neuanfang zu starten.
Trotzallem hofft er eines Tages vielleicht zu Comstar zurück zu kehren.