Hanks Containerbar

Lage Seattle, Renton, Maplewood, 
In der Nähe vom verwahrlosten Golfplatz
Am Rande der 169/140th Pl. Se.
Inmitten der Containersiedlung
Barbesitzer "Hank"
Typus Billige Bar
Bestes Getränk "Best Beer", selbstgezapft, Herkunft bestenfalls zweifelhaft, Soybier, 1 Nuyen
weitere Auswahl stark von Hanks Laune abhängig
Toiletten Ja!!!
Warme Mahlzeiten Wenn Hank Bock drauf hat
Tanz und Unterhaltung Jeden Abend, Chummer, jeden Abend und du machst mit
Sicherheit Hanks Schrotflinte und alle Waffen bei Hank abgeben (ohne Aufforderung)
Üblicher Ärger Mit Gangs und Cops

Hanks Container-Bar liegt am Rande der im Feierabendverkehr stark frequentierten 169 nach Renton. Sie liegt mitten in der idyllischen Container-Siedlung, die sich auf dem Gelände eines ehemaligen, nun verwahrlosten Golfplatzes breit gemacht hat. Golf spielt hier kein Mensch mehr, doch Besitzunklarheiten und ein schon seit Ewigkeiten offenes Verfahren haben hier eine kleine Container-Siedlung wachsen lassen. Anders als in den Barrens ist größtenteils Wasseranschluß vorhanden und die Container stapeln sich bis zu vier oder gar fünf Etagen mit einer recht unübersichtlichen Stadtentwicklung, da einfach jeder seinen Container auf den nächsten gestellt hat, wie es ihm gerade in den Kram paßt. 

Die Miete für die Gegend kassiert die örtliche Mafia, eine Vietgang auf Motorrädern macht der japanisch kontrollierten Erpresserszene jedoch immer wieder den Turf streitig. Wegen des relativ rechtsfreien Raumen inmitten einer guten Gegend mit hervorragender Logistik und schnellen Fluchtmöglichkeiten, aber vielleicht auch wegen des coolen Stils der Bar auch immer wieder ein Runnertreffpunkt. Die Container dieser Siedlung sind immer etwa 6 Meter lang und etwa 2.50 Meter breit. Die Container sind zusammengeschraubt und durch herausgesägte Trennwände zu größeren Wohnungen zusammengefügt. Es gibt so unterschiedliche Wohnungen, wie es Containerarten gibt.